Reise Explosionsbox zum 80. Geburtstag/ 80th Birthday Travel Explosion Box (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Für einen 80. Geburtstag wurde eine Reise-Explosionsbox bei mir bestellt. Sie ist in den Farben Grundweiß, Marineblau und Chili gehalten. In der kleinen Box ist Platz für das Geldgeschenk. Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über die Box gefreut! Herzlichen Dank für die Bestellung!

This Travel Explosion Box was ordered for an 80th birthday. The colors I chose are Basic White, Night of Navy and Cherry Blossom. In the small box inside is room for the money gift. Thank you very much for your order!

Habt einen schönen Freitag Abend, bis bald tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert