Explosionsbox zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday Explosion Box (2/2023)

Hallo ihr Lieben!

Für den lieben Günter bzw. seinen 60. Geburtstag wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt. Das Thema der Box ist „Reisen“. Nachdem es sich um ein Geschenk für einen Mann handelt, habe ich eher neutrale Farbe verwendet – Farbkarton in Grundweiß, Schwarz und Savanne passend zum Designerpapier. Der Koffer innen bietet Platz für den finanziellen Reisezuschuss. Ich freue mich, dass ich diesen Auftrag umsetzen durfte und bedanke mich für die Bestellung! Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich darüber gefreut.

This Explosion Box was made for Günter, to be more precise for his 60th birthday. The theme of the box is „travelling“. As the Surprise Box was ordered for a man, I used more neutral colors – cardstock in Basic White, Basic Black and Crumb Cake perfectly matching the Designer Paper. The suitcase inside can be used to hold the financial travel support. Thank you for your order, I hope he liked this surprise!!

Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert