Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (3/2023)

Hi ihr Lieben!

Am Sonntag hatte die liebe Claudia (R.) aus meinem Stampin‘ Up! Team Geburtstag und natürlich durfte eine von mir handgemachte Geburtstagskarte nicht fehlen. Verwendet habe ich das ganz neue Produktpaket „Florale Freundschaft“ und das dazu passende Designerpapier „Faszinierend Floral“, das so, so, so, so schön ist und übrigens ab heute bei Stampin’ Up! bestellbar!! Zu dem DP mit den Blättermotiven habe ich Farbkarton in Seladon und Lindgrün kombiniert. Liebe Claudia, von Herzen noch mal alles Liebe, ich hoffe die Karte gefällt dir!

Last Sunday, Claudia, one of my teamies celebrated her birthday and of course, I hand-crafted a happy birthday card. I used the brand new online Exclusives – a new product bundle as well as matching Designer Paper Series. Today is the first possibility to order these products. Here, I combined the DP with cardstock in Soft Seafoam and Soft Succulent. Dear Claudia, once again all the best! Hope you like your card!

Schönen Mittwoch euch allen! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert