Explosionsbox zum 50. Geburtstag/ Happy 50th Birthday Explosion Box (3/2023)

Hallo ihr Lieben!

Zum 50. Geburtstag der lieben Tina wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt. Motto der Party war „Gold“, daher hat sich meine Kundin für diese Kombi in Schwarz, Grundweiß, Metallic Gold und Wassermelone entschieden. Das Geburtstagskind ist ein lebenslustiger, musikalischer Mensch und so habe ich auch versucht sie zu gestalten. Das Designerpapier ist von Stampin‘ Up!, allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion. In der Verpackung innen ist Platz für das Geldgeschenk! Ich hoffe Tina hat sich über ihre personalisierte Überraschungsbox gefreut!

This Explosion Box was ordered for Tina‘s 50th birthday. Party theme was „Gold“ and so my customer wanted to have this color combo in Basic Black, Basic White, Metallic Gold and Melon Mambo. She loves life and music and I hope I managed to bring this accross. The Designer Paper is by Stampin‘ Up! but from an older collection. I hope Tina liked her Surprise Box.

Ich wünsch euch eine schöne frühlingshafte Wochenmitte, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert