Tatjanakreativ Stampin‘ Up! März Workshop (2 Go) – Projekt 1: Schubladenbox mit Sichtfenster (3/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das erste Projekt aus meinem März Workshop vor, der auch als Workshop2Go bestellt werden kann. Gearbeitet wird wie immer ausschließlich mit Produkten von Stampin‘ Up! Projekt 1 war eine Schubladenbox mit Sichtfenster, die ich schon für Ostern gestaltet habe. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und Currygelb, Klarsichtfolie und das Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration „Filigrane Blumen“. Für das Sichtfenster habe ich eine Stanze aus dem Stanzenset „Knallbonbon Schachtel“ verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Osterhase“. Und natürlich durfte eine passende Schleife nicht fehlen ☺️

Ich denke den Mädls hat das Projekt Spaß gemacht.

Heute werden die Workshops2Go zugeschnitten, dann können sich auch die anderen Besteller:innen an ihre Werke machen. Habt einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert