Beileidskarte/ Condolences Card (4/2023)

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder gibt es leider auch nicht so schöne Anlässe und so ist im Winter diese Beileidskarte entstanden. Ich habe mich bewusst gegen Schwarz entschieden und mit Anthrazit und Granit von Stampin’ Up! gearbeitet. Gestempelt habe ich mit Sets von Creative Depot.

Sometimes there are cards to make for sad occasions as well, eg this Condolences Card. I didn‘t want to use the color Black and instead used Stampin’ Up! cardstock and ink in Basic Grey and Grey Granite. The stamp sets are from Creative Depot.

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert