„Wein“ Explosionsbox zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday „Wine“ Explosion Box (4/2023)

Hallo ihr Lieben!

Bei der Explosionsbox für die liebe Irmgard dreht sich alles um das Thema „Wein“. Sie wurde zu ihrem 60. Geburtstag bei mir bestellt. Gearbeitet habe ich mit den Farben Grundweiß, Farngrün und Savanne, gestempelt habe ich in Schwarz und Savanne. Geschenkt wurde ein Gutschein für eine Weinverkostung und dieser findet in der „Weinkiste“ im Inneren der Überraschungsbox Platz. Außen habe ich die Box in Holzoptik geprägt. Ich hoffe sie hat der lieben Irmgard gefallen. Herzlichen Dank für die Bestellung.

This Explosion Box that was created for Irmgard has the theme „wine“. It was ordered for her 60th birthday. I worked with the colors Basic White, Pear Pizzazz and Crumb Cake. The gift was a voucher for a wine tasting and ist could be put into the wine basket on the inside of the Surprise Box. Outside I embossed the sides in wooden optic. I hope Irmgard liked it and I want to say thank you for the order.

Habt einen schönen Sonntag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert