„König der Löwen“ Explosionsbox zum 20. Geburtstag/ Happy 20th Birthday „Lion King“ Explosion Box (4/2023)

Hallo ihr Lieben!

Für den 20. Geburtstag der lieben Selina wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt. Ich hatte noch Reste von dem gewünschten Designerpapier, das ich hier verarbeitet habe in Kombination mit Farbkarton in Grundweiß, Espresso und Savanne. Verschenkt wurde ein Besuch von „König der Löwen“ in Hamburg. Ich hoffe die Überraschungsbox hat der Beschenkten gefallen und ein herzliches Dankeschön für die Bestellung!!

This Explosion Box was ordered for Selina‘s 20th birthday. I still had some pieces of this beautiful African style Designer Paper and combined it with cardstock in Basic White, Early Espresso and Crumb Cake. Obviously, the gift was a trip to Hamburg to watch „Lion King“. I hope she liked her surprise box! Thank you for the order!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert