Explosionsbox „Tauchen“ zur Jugendweihe/ Diving Explosion Box (5/2023)

Hallo ihr Lieben!

Zur Jugendweihe von Ken wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt. Die gewählten Farben sind Grundweiß, Rauchblau und Marineblau. Außen habe ich sie passend zum Anlass eher schlicht gehalten, auch wenn ich mit den Wellen des Prägefolders schon eine Anspielung auf das Geschenk machen wollte, denn es geht um Wasser. Die Familie reist nämlich nach Ägypten und sein Geschenk ist ein Tauchkurs dort. Daher habe ich ihnen diese Unterwasserwelt gestaltet mit kleiner „Schatzkiste“ in der der Gutschein zu finden ist. Ich hoffe er hat sich sehr über diese tolle Überraschung gefreut! Herzlichen Dank für die Bestellung!

This Explosion Box was ordered for Ken‘s confirmation. I chose the colors Basic White, Seaside Spray and Night of Navy. The waves from the embossing folder already give a hint to the gift. As they are travelling to Egypt, he will get a diving course there. That‘s why I created this underwater scene with the trasure box containing the voucher. I hope he liked his surprise! Thank you for the order!

Habt einen schönen Tag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert