„Reise“ Pop- Up Box Karte zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday „Travel“ Pop-Up Box Card (5/2023)

Hallo ihr Lieben!

Zu Georgs 60. Geburtstag wurde diese Pop-Up Box Karte bei mir bestellt. Verschenkt wurde damit ein finanzieller Zuschuss zu einer Florida Reise – ein Steckfach dafür befindet sich auf der Kartenrückseite. Neben dem Reisen fährt er auch noch gerne Rad, wirft gerne den Griller an und gönnt sich dazu ein Bierchen. Ich hoffe er hat sich darüber gefreut! ☺️

This Pop-Up Box Card was ordered for Georg‘s 60th birthday as he got money for a holiday in Florida. The money can be put in the pocket on the backside of the card. Besides travelling he also likes biking, barbecues and a pint of beer. I hope he liked the card! ☺️

Schönen Freitag Nachmittag und ein tolles Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert