Explosionsbox zur Geburt/ Baby Boy Explosion Box (6/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox für die Geburt eines neuen Erdenbürgers. Die Eltern und das Geschwisterchen freuen sich schon auf ihn. Das zuckersüße Designerpapier habe ich mit Farbkarton in Grundweiß, Rauchblau und Savanne kombiniert. Innen habe ich wieder ein Babyzimmer gestaltet und in die Wiege kann auch noch ein kleines Geschenk gelegt werden. Ich liebe diese Überraschungsbox und hoffe sie ist auch bei meiner Kundin und den Beschenkten gut angekommen! Herzlichen Dank für die Bestellung!

Today I want to show you an Explosion Box that was ordered for the birth of a baby boy. Parents and siblings are already looking forward to welcoming him. I used this super cute designer paper and combined it with cardstock in Basic White, Seaside Spray and Crumb Cake. Inside I created a baby room and in the baby bed you can additionally put a little gift. I love this surprise box and hope my customer loves it, too. Thank you so much for your order!

Habt eine feine Wochenmitte, ganz liebe Grüße tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert