Explosionsbox zur Matura/ Final Exams Explosion Box (6/2023)

Hallo ihr Lieben!

Kürzlich durfte ich zwei Explosionsboxen zur Matura anfertigen. Bei David ist es zwar schon 2 Jahre her, aber wegen Corona konnte damals nicht so gefeiert werden. Dies wird nun nachgeholt, gemeinsam mit seinem Bruder (dessen Box zeige ich euch demnächst). David liebt es zu biken und so sollte das das Hauptthema der Überraschungsbox für ihn sein. Ich habe hier eine Kombi aus Granit, Blaubeere und Grundweiß verwendet. Innen lehnt das Fahrrad an einer steinernen Bank, die mit einem Ladenelement ausgestattet ist, in dem das Geldgeschenk verstaut werden kann. Hier kamen auch die Fahrrad-Stempel aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Fun on wheels“ zum Einsatz! ❤️ Ich bedanke mich für die Bestellung und hoffe er hat sich darüber gefreut!

A short while ago I received an order for two Explosion Boxes as the final exams were completed successfully. One of these surprise boxes was for David. As he is an enthusiastic biker, this theme was selected for the box. I used the colors Grey Granite, Blueberry Bushel and Basic White. A bike is leading on a stone bench inside holding the money gift. I used the fantastic new Stampin‘ Up! stamp set „Fun on wheels“; I love it! ❤️ Thank you so much for the order; I hope he liked it. The other Explosion Box I will show you shortly.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert