Stampin‘ Up! September Workshop2Go – Projekt 1: Taschentuchbox (9/2023)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem meine tatjanakreativ September Workshops2Go verpackt bzw. versendet sind, kann ich euch nun die Projekte, die ich ausschließlich mit Stampin’ Up! Produkten kreiert habe, in Detail zeigen. Projekt 1 ist eine Taschentuchbox im herbstlichen Design… passend zur Jahreszeit! Ich habe für die Box Farbkarton in Savanne und Malve verwendet und dazu das absolut coolste Designerpapier von Stampin‘ Up! – „Herrlich Herbstlich“ (das ab Ende Oktober wieder bestellbar sein wird). Die Öffnung am Deckel oben habe ich mit den ovalen Stanzformen aus einem älteren Stampin‘ Up! Set gemacht, es eignen sich aber beispielsweise auch die Stanzformen „Sticknaht Basics“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Etwas Besonderes“ und die Blätter habe ich mit den neuen Stanzformen „Herbstblätter“ ausgestanzt. Ein paar Steinchen mussten auch noch sein – die „Selbstklebenden gesprenkelten Akzente“ mag ist besonders gerne!!! Ich hoffe meinen BestellerInnen macht das Projekt Spaß!
Danke für eure Bestellung!

Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert