Tatjanakreativ November Workshop2Go/ Projekt 2: Adventkalender2Go (11/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein weiteres Werk aus meinem Weihnachtssortiment, das wir auch bei meinem November Workshop gebastelt haben und Teil des diesmonatigen Workshops2Go ist. Es handelt sich dabei um eine Klappbox, die als Adventkalender2Go oder auch als Schokobox verwendet werden kann, denn es passen entweder 25 Küsschen hinein oder 20 Küsschen und 4 Pocket Coffee. Verwendet habe ich Farbkarton in Vanille Pur und Marineblau sowie das Besondere Designerpapier „Leuchtend Hell“. Der Spruch außen ist aus einem eigens angefertigten Set, innen habe ich dann Worte aus dem Stempelset „Noch mehr Wünsche“.

Alle Materialien (mit dieser einen Stempelausnahme) sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Webshop bestellt werden: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Im nächsten Beitrag kommen ein paar Schnappschüsse vom letzen Workshop am Freitag und dann geht’s ans Zuschneiden für den Workshop2Go! Danke an meine Teilnehmer:innen und Besteller:innen!
Bis demnächst tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert