Schoko – Adventkalender2Go/ Chocolate Advent Calendar 2 Go (11/2023)

Hallo ihr Lieben!

In meinem diesjährigen Weihnachtssortiment gibt es diese Schokoboxen – entweder als Adventkalender2Go gefüllt mit 20 Küsschen und 4 Pocket Coffee oder als Weihnachtsschoko-Box mit 25 Küsschen. Die ersten Bestellungen sind schon fertig und werden demnächst übergeben. Gestaltet habe ich die hier abgebildeten Adventkalender2Go mit Farbkarton in Vanille Pur und Marineblau bzw. Chili. Das Besondere Designerpapier ist ebenso von Stampin‘ Up! und heißt „Leuchtend Hell“. Ist es nicht wunderschön? Ich hoffe die Boxen werden den Beschenkten viel Freude bereiten! Danke für die Bestellung!

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert