Weihnachtskarten/ Christmas Cards (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder einige Weihnachtskarten, die ich heuer schon angefertigt habe. Ich liebe dieses Designerpapier und man kann so wunderbare Karten daraus machen! 🤩 Ein kleiner Spruch reicht aus … und wie bei vielen meiner Karten gibt es innen auch ein Steckfach für Geld oder Gutscheinkarte!

Viel Freude beim Verschenken bzw. Verschicken. Erhältlich sind diese Karten in Pöttsching bei Blütencreationen und in Wels bei Bernadett Hackner im Shop.

Habt einen wunderbaren 2. Adventsonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert