Schneemann Küsschen Boxen (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute steigt noch mit unseren Nachbarn eine kleine Weihnachtsfeier. Freu mich schon darauf. Kleine Weihnachtsgeschenke sollten auch nicht fehlen, daher habe ich diese Küsschen-Boxen vorbereitet. Verwendet habe ich Farbkarton in den Farben Grundweiß, Boho-Blau, Abendblau, Savanne und Pekannuss. Das besondere Highlight ist das „Designerpapier“. Dieses ist ein Design der lieben Claudia von Wiener Madl Design, die auch heute mitfeiert: https://wienermadl.at/collections/all

Total entzückend oder? Bin schon gespannt was sie sagen werden!

In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal einen schönen Vorweihnachtsabend und wir lesen uns demnächst wieder, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert