Explosionsbox Weihnachten/ Christmas Explosion Box (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Auch diese Explosionsbox ist für Weihnachten entstanden und zwar für die liebe Luise. Verschenkt wurde damit eine Reise nach Dubai. Zu Stampin‘ Up! Farbkarton in Savanne und Grundweiß, habe ich dieses Designerpapier von Moda Scrap kombiniert. Innen habe ich weitere Stampin‘ Up! Stempelsets verwendet – „Noch mehr Wünsche“ und „Auf Reisen“. Noch einmal danke für deine Bestellung, Christian! Hoffe Luise hat sich darüber gefreut! 🥰

Habt einen schönen 2. Weihnachtstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert