„Eisbären“ Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit haben sich die runden Geburtstage gehäuft und so ist auch diese Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag eines lieben Freundes entstanden. Sein Spitzname ist „Eisbär“ und so war für mich klar welches Papier zum Einsatz kommt. Zum Farbkarton in Marineblau und Grundweiß habe ich das süße Designerpapier „Bärenstarke Weihnachten“ verwendet, das es im Herbst/ Winterkatalog von Stampin‘ Up! gab. Das Stempelset heißt „Bezaubernde Ballons“ und ist ebenso von Stampin‘ Up! Ich hoffe er hat sich über unsere persönliche Karte gefreut!

Habt einen schönen Abend, das Wetter passt heute ja auch perfekt zu der Karte *brrrr*! Bis demnächst, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert