Glückwunschkarte zur Sponsion (4/2024)

Hallo ihr Lieben!

Für die Sponsion der lieben Miriam durfte ich letztens diese Glückwunschkarte anfertigen. Ich habe sie in Grundweiß, Schwarz und Savanne gehalten und den weißen Farbkarton außen mit dem Prägefolder „Vintage Druckschrift“ geprägt (alles von Stampin’ Up!). Das Sponsions-Motiv habe ich gestempelt und mit den Stanzformen „Basics mit Pep“ habe ich Quadrate ausgestanzt. Innen gibt es für einen Herzenswunsch noch ein kleines Kuvert, in dem das Geldgeschenk untergebracht werden kann.

Herzlichen Dank für die Bestellung, ich hoffe sie hat sich darüber gefreut! Und natürlich Gratulation zur Sponsion!

Genießt den Samstag Nachmittag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert