Doppel-Minialbum II (3/2013)

So, jetzt bin ich gerade motiviert, und ein paar meiner Werke habe ich ja schon fotografiert.

In diesem Beitrag zeige ich euch eines meiner Doppel-Minialben. Die Anleitung dazu habe ich auf irgendeiner französischen Seite gefunden und S. war so nett und hat sie mir so übersetzt, dass sogar ich es verstanden habe. 🙂 ich finde diese Art der Minialben nett, weil so viele Fotos hineinpassen. Habe mittlerweile 4 davon gemacht, drei davon für Fotos des ersten Lebensjahres unserer Süßen und ein weihnachtliches Album. Hier Fotos von Album Nr. II:

Doppel-Mini-Album II 1 Doppel-Mini-Album II 2 Doppel-Mini-Album II 3 Doppel-Mini-Album II 4 Doppel-Mini-Album II 5

Fotos der anderen folgen dann beizeiten.

Freue mich wenn euch meine kreativen Werke gefallen. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend

Tatjana(kreativ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Doppel-Minialbum II (3/2013)

  1. sascera sagt:

    4 Stück hast davon schon gemacht??? wow! 😀

    • Ja, zwei müssen noch befüllt werden. Muss aber erst die Fotos ausdrucken von der Maus für die Monate 9-11, damit es weitergehen kann. 🙂
      Ist halt schon viel Arbeit. 😉 Und für das Weihnachtliche muss ich mir noch etwas überlegen – vielleicht für jedes Weihnachtsfest 2-3 Fotos pro Jahr. Hmm, mal sehen *gg*

  2. sascera sagt:

    ooooh jaaaaa, scrapbooking ist sowieso immer extrem viel arbeit… selbst wenn das album leicht ist… aber das einkleben der fotos, das beschriften usw. das ist dann der mega aufwand *ächz* ich hab mein london album auch immer noch nicht fertig 🙂

  3. margit sagt:

    liebe tatjana,
    dieses album durfte ich ja schon in natura bewundern. es ist dir supertoll gelungen und schaut richtig herzig aus! eine wunderbare arbeit.
    glg
    margit

Kommentar verfassen