Großes Album mit Spiralbindung

Vor einigen Wochen habe ich wieder bei Margit –  fantasia Vösendorf – einen Kurs belegt und zwar nannte er sich „Großes Album mit Spiralbindung“. Wir haben hier auch mit der Cinch gearbeitet, das Gestalten hat unheimlich viel Spaß gemacht. Zu Beginn wusste ich noch nicht welche Fotos ich dort hineingeben werde, daher hatte ich ein bisschen Probleme das richtige Papier zu finde. Schließlich habe ich mich für die Serie „Prairie Chic“ von BoBunny entschieden. Als das Album dann fertig war, wusste ich es aber – das wird das Album für unsere Urlaubsfotos; das erste Mal mit der Süßen am Meer. In dem Album sind Tags und Kuverts eingearbeitet zusätzlich zu den normalen Seiten und sehr besonders macht es auch die Form finde ich.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086

Eine nette Idee dieses Album, wäre auch nett ein solches einmal zu einem besonderen Anlass zu verschenken.

Bis bald ihr Lieben

Tatjana(kreativ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen