Princess Box (6/2014)

Hallo,

so, die letzten beiden Abende habe ich genutzt, nun endlich mein vor Wochen begonnenes Projekt fertigzustellen. Die Box mit den Mini-Alben habe ich schon dazumal gepostet, allerdings fehlten da noch einige Minialben. Die Box ist nun komplett. Zusätzlich habe ich einen „Sockel“ gebaut, sprich ein Ladenelement, in dem ich – bzw. später dann einmal unsere Prinzessin – Erinnerungsstücke aufbewahren kann.

Das Papier ist vom „Once Upon A Time“ Stack – verspielt und einfach schön. Lade und Box sind Ton in Ton (rosa mit braun), die Minialben märchenhaft bunt. Den Ladenknauf habe ich heute bei Butlers erstanden; ich finde er passt hervorragend dazu. Seht selbst:

Finde es einfach super genial und freu mich schon die Alben mit Fotos zu füttern und beides in Mausis Zimmer (eher weiter oben  ;-)) aufzustellen.

Auch dem Hochzeitsalbum für meinen Bruder (siehe Beitrag Mai) habe ich nun endlich mit Fotos Leben eingehaucht; und bei einem meiner Babyalben gab es noch etwas zu korrigieren. Ich war also nicht untätig.

Alles Liebe und bis bald

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen