Foto-/ Visitenkartenhalter „Buch“ (10/2014)

Hallo,

so, jetzt hab ich einen der Foto-Visitenkarten-Halter schon verschenkt ohne vorher ein Foto zu machen. Ich bin ja eine … 😉

Anyway, von Nr. 2 hab ich jetzt noch schnell Schnappschüsse gemacht. Die beiden sehen eh sehr ähnlich schaut (der andere war einzig etwas mehr rot und die Karte schaut anders aus).  Sind auch beide für Männer.

Habt einen schönen Tag, Grüße an euch alle

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Foto-/ Visitenkartenhalter „Buch“ (10/2014)

  1. Martina sagt:

    wow, das ist ja toll!!!! gibts da eine anleitung dafür????
    tolle werke kreierst du!!!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert