Geburtstagskarten/ Birthday Cards (1/2015)

Und weiter gehts meine Lieben ….

In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an und daher hab ich heute mal begonnen einige Karten anzufertigen. Habe vor allem in meiner „Restlkiste“ gewühlt und bin durchaus fündig geworden. Wird eh Zeit, dass der Stoß weniger wird. 🙂

Nummer 1: Geburtstagskarte für meine liebe Schwiegermama (die mich immer als „Künstlerin“ betitelt *gg*) – grün/ rosa/ dunkelrot

–> Mit dieser Karte möchte ich gleich bei einer Challange teilnehmen und zwar jener von IN(K)SPIRE ME:

http://www.inkspire-me.com/2015/01/inkspireme-challenge-180.html

image

 

Und auch jener von WordartWednesday:

http://wordartwednesday.blogspot.co.at

image

Nummer 2:  in braun/ orange – geplant für die liebe N., die Ende Jänner Geburtstag hat:

Nummer 3: rosa/ braun ( da hab ich auch schon ein Geburtstagskind im Hinterkopf)

Na, was sagt ihr?

Schönes Wochenende, hoffe ich komme morgen Abend auch wieder zum Scrappen!

Liebe Grüße an euch alle, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geburtstagskarten/ Birthday Cards (1/2015)

  1. Jenny sagt:

    „Künstlerin“ – das geht ja runter wie Öl, wie oft wird über das Stempelhobby nur schmunzelt…
    Deine Karte – so schön Vintage – gefällt mir sehr gut, danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

  2. Tina sagt:

    3 auf einen Streich und die Schwiegermutterkarte gefällt mir gut. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

  3. Annemarie sagt:

    Die Karten sind wirklich künstlerisch geworden! Ich mag die Blumenhintergründe und der Text bei „unserer Karte“ gefällt mir sehr gut. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Heike sagt:

    Sehr tolle Karten. Alle drei. Wobei mir die für unsere Challenge am besten gefällt. Der Vintage Stil kommt richtig schön rüber und ist bestimmt perfekt für die Schwiegermutter. Sie wird sich garantiert darüber freuen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

Kommentar verfassen