Basket Box Album (1/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there everyone,

am Freitag hatten B. und ich bei der lieben Margit mal wieder einen Workshop und entstanden ist dieses Basket Box Album (alles von A-Z selbst gemacht). Jetzt muss ich nur mehr ein Plätzchen finden – wobei dies natürlich davon abhängen wird wozu ich es verwende….. Visitenkarten? Fotos? Geburtstage? Hmm, Möglichkeiten gibt es ja genug.

Last Friday B. and I attended a workshop again at Margit’s place. The result was this Basket Box Album (everything DIY!)! The only thing left to do is find a place for it and decide what to use it for (business cards, pictures, birthdays, …). There are so many possibilities. 

Was meint ihr? Gefällt es euch?

What so you think? Do you like it?

Damit mache ich mit bei der Challenge von Word Art Wednesday #167 „Anything Goes“ – http://wordartwednesday.blogspot.co.at/2015/01/challege-167-anything-goes.html

Und auch bei der Challenge von Challenge Up Your Life #7 „Box“ http://challengeupyourlife.blogspot.de/2015/01/challenge-7-box.html#.VM1E_IHGKrU

image

Übrigens habe ich gestern wieder eine meiner Geburtstagskarten übergeben. Hoffe sie gefällt der lieben K.!

By the way, yesterday I handed over one of my  birthday cards. Hope K. likes it!

image

Und nun auf zu „We will rock you“ (schon wieder) !

Now, we will go and watch „We will rock you“ (again :-))

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Basket Box Album (1/2015)

  1. Oh wow! So etwas habe ich noch nie gesehen, aber es ist so schön! Für mich wäre das das perfekte „Adressbuch“. Einfach schön!

  2. margit sagt:

    richtig toll ist die box geworden, liebe Tatjana. es macht mir auch immer wieder spaß und Freude, mit euch zu werkeln.
    schönen abend noch und glg
    margit

  3. Helmut Ritschl sagt:

    Soo cool!!!! Wow!

  4. Wow, das ist ja eine tolle Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen