Wein & Gourmet Festival Wachau 2015 (4/2105)

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich zur Abwechslung mal nicht von meinen Paper Kreationen. Mein Mann und ich waren am Donnerstag Abend in der Wachau und haben einen wunderbaren Abend beim Wein- und Gourmetfestival in Vießling beim Graben-Gritsch (einer DER Winzer in der Wachau) verbracht. Zwei durchaus bekannte Hauben-Köche aus Österreich und Deutschland -Christian Schickh (Landgasthaus Schickh/ Wachau) und (Kochprofi) Frank Öhler (Stuttgart) haben uns kulinarisch verwöhnt, dazu gab es viele hervorragende Weine vom Graben-Gritsch und ein Kollege von mir hat die Moderation gemacht. Es war also summa summarum ein wirklich gelungener Abend. Die zwei Tage sind immer sehr rasch ausgebucht, also wenn es jemanden von euch einmal interessiert – schnell sein 🙂

Kosten: 95 EUR für alles

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Auf dem Rückweg gab es noch einen Kaffee bzw Kakao im WELLEN.SPIEL in Krems. Sehr nettes Lokal, stylish, hell und freundlich. Speisekarte klang auch ansprechend und die Mehrlspeisvitrine sah auch sehr gut aus. Das einzig Unpassende -der Chef sollte seinen Mitarbeiter nie vor Kunden zur Schnecke machen, gehr gar nicht. Aber sehen wir mal darüber hinweg, ansonsten hat es mir nämlich sehr gut gefallen:

So, meine Lieben, auf bald und macht es gut, tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen