Stampin‘ Up News (7/2015)

Hallo da draußen,

bin gerade draufgekommen,dass ich euch dezent unterschlagen haben, dass ich seit einigen Wochen Stampin‘ Up Demonstratorin bin (vorerst nur für den Eigenverbrauch). Freue mich sehr und bedanke mich bei Martina, die all meine Fragen immer super rasch beantwortet – Danke, Stempelmami 😉

Wieso komm ich gerade jetzt dazu dies zu posten? Habe gestern ein liebes Überraschungs-/ Begrüßungspackerl zugeschickt bekommen. Liebe Martina, auch hier noch einmal – herzlichen Dank!!!

image

 

Ist doch super lieb, oder? Macht Spaß!

Also dann, gute Nacht und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Stampin‘ Up News (7/2015)

  1. sascera sagt:

    Geschenke sind immer gut 😀

  2. Martina sagt:

    Aber bitte, gerne, Stempelkind ;-).
    Freue mich, dich in meinem Team zu haben!
    vlg Martina

Kommentar verfassen