Chocolate Gift Cards for Christmas (7/2015)

Hallo mal wieder,

bei der Hitze schaffe ich es nur in Etappen fleißig zu sein. Alle paar Tage geht es weiter mit dem Vorbereiten weihnachtlicher Präsente. Kollegen meinten gestern, ob ich mir zur Motivation eine Weihnachtskugel aufhängen muss. 🙂 Das zwar nicht, aber bei gefühlten 30 Grad in der Wohnung ist es auch nicht einfach.

Aber egal, dieses Mal zeige ich euch (12 unterschiedliche) weihnachtliche Geschenkkarten für Schoki. Zu Ostern sind diese schon ziemlich gut angekommen und ich hoffe, dass sie zu Weihnachten noch beliebter sind. 😉

Hey there,

the heat is killing me and therefore, I only manage to be creative from time to time. About every other day I follow up on my Christmas projects. Yesterday, colleagues asked me if I needed to have festive decoration to be motivated. 🙂 Well, no, but it’s not easy with a room temperature of approx. 30 degrees Celsius. 

Anyway, today I want to show you (12 different) Chocolate Gift Cards for Christmas. People liked them around Easter, so I hope that they’ll be even more successfull in wintertime. 😉

Bis bald mal wieder, take care & c u soon, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Chocolate Gift Cards for Christmas (7/2015)

  1. bibibunt sagt:

    Sehr sehr fleißig!!! Gleich 12 Stk.!! 🙂

  2. Martina sagt:

    Wow, da warst du ja schon ordentlich fleißig!!!!
    vlg Martina

Kommentar verfassen