Blog Hop Kartenbuch/ Simple Box Card (8/2016)

14115492_10206480798570434_7960790847366015024_o

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr meinen Blog besucht. Heute gibt es mal nur einen Beitrag auf deutsch! 🙂 Auch ich habe beim Kartentechnikbuch der österreichischen Stampin‘ Up! Demos mitgemacht und bin sehr begeistert von den Ergebnissen der Mädls. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle!!!

Ich möchte euch hier gerne meinen Beitrag zeigen – eine sogenannte „Simple Box Card“. 42 Stück davon sind entstanden und jedes ist ein kleines Unikat. Verwendet habe ich hauptsächlich die Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Aquamarin (Farbkarton) und das (leider nicht mehr erhältliche) Designer Paper Set ‚Geburtstagsstrauß‘. Erstmals habe ich auch eine Anleitung für euch …. gerne könnt ihr diese downloaden und bei Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.Vorerst möchte ich euch aber die Fotos zeigen:

Auf den ersten Blick flach wie eine Karte, wird diese beim Öffnen eine kleine Box. Perfekt für eine kleine Botschaft, Gutscheine oder auch Tags, die die/ der Beschenkte auch bei Belieben weiterschenken kann.

Wie versprochen gibt es nun aber auch die Anleitung zur Simple Box Card made by tatjanakreativ:

tatjanakreativ Anleitung Simple Box Card

Wenn ihr Lust bekommen habt euch selber einmal am Kreativsein mit Papier zu versuchen, besucht doch einmal einen Workshop bei mir oder seid selber Gastgeber/innen. Kontaktiert mich einfach unter: tatjanavollkreativ@gmail.com.

So, hier nun aber die Links zu den anderen Teilnehmerinnen bzw. jenen, die am Blog Hop teilnehmen (Beiträge tw. erst online am 28.8. ab 8 Uhr):

Als nächstes hüpft bitte zu
Carmen: https://carmenskaiserreich.wordpress.com/
Martina: http://www.tinas-bastelecke.blogspot.com
Tatjana Patricia Breitfeller (you are here)https://tatjanakreativ.wordpress.com/

Nun geht es weiter mit dem Beitrag von Eva: http://Https://lovelymade.me

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Blog Hop Kartenbuch/ Simple Box Card (8/2016)

  1. Servus!
    Eine super idee und eine tolle Ausführung. Danke für die Anleitung!
    LG Sandra

  2. Pingback: Eine Shadowbox-Karte | Stempelgarten

Kommentar verfassen