Dreiecksboxen/ Triangular Boxes (10/2016)

Hey zusammen,

meine letzten Stampin‘ Up! Besteller haben von mir als kleines Dankeschön eine herbstliche Dreiecksbox bekommen. Es passt beispielsweise genau eine Ferrero Rocher Kugel hinein und eignet sich somit perfekt als Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit!

The people ordering last from the Stampin‘ Up! Catalogue received this autumn triangle box as a small Thank you gift. A Ferrero Rocher ball fits in perfectly!

img_1891 img_1892

Gerne schicke ich euch bei Interesse einen Stampin‘ Up! Katalog zu. Vielleicht wollt ihr ja auch mal bestellen. 😉

Habt einen schönen Abend und alles Liebe, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert