Gastgeschenke/ Small gifts for guests (11/2016)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute Abend ja mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause. Ganze 9 Teilnehmerinnen waren es dieses Mal und ich bin echt stolz darauf! Hat wieder viel Spaß gemacht, aber davon folgt dann morgen mehr…. 😉

Heute zeige ich euch die Gastgeschenke, die ich für die Workshopteilnehmer gefertigt habe – nette kleine Verpackungen für eine weihnachtliche Dresdner Essenz. Und der süße kleine Lebkuchenmann von Stampin’Up! passt doch perfekt dazu, nicht wahr?

This afternoon I had another workshop at my place – 9 creative ladies were there and we had a really good time. Anyway, more about the workshop next time. 

Today, I show you the giveaways I made for the workshop ladies – nice booklet boxes filled with bath foam (Dresdner Essenz). The cute gingerbread man matches the content perfectly, don’t you think!? 

So, äußerst müde und ko begebe ich mich nun auf die Couch! Schönen Abend noch an euch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen