Kaminkarte/ Festive Fireside Card (12/2016)

Hi,

vor einiger Zeit habe ich ja mal bei einem Workshop eine – ich nenne sie mal – Kaminkarte gemacht. Die liebe M. hat mich nun gebeten auch eine für sie anzufertigen. Ein LED-Teelicht, das man zwischen die Karte stellen kann, bringt das Kaminfeuer dann so richtig in Schwung. Das sorgt für eine richtig kuschelige Atmosphäre in der dich sehr kalten Adventszeit, nicht wahr?

some time ago I attender a workshop where we made this – let me call it – Fetive Fireside Card. Now M. asked me to also make one for her. A LED tea candle is put in between the card and softly glows exactly where the fireplace is. Isn’t it gorgeous and cozy especially when it is freezing cold outside? 

img_3024 img_3025 img_3026 img_3027

Habt noch einen schönen 1. Dezember!!! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kaminkarte/ Festive Fireside Card (12/2016)

  1. Ursula sagt:

    Ich würde das gerne nachbasteln, aber leider sehe ich nicht wie sie von der Seite oder hinten aussieht. Oder kannst Du uns eine kleine Anleitung geben? Viele liebe Grüße Uschi

Kommentar verfassen