Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil I (12/2016)

Hallo zusammen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar nette Tage im Kreise eurer Lieben! Wir hatten sehr schöne Tage und unsere Maus zu beobachten wie aufregend es ist ans Christkind zu glauben war das Sahnehäubchen. Anyway, ich habe nun Zeit gefunden mit diversen Produkten aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin’Up! zu experimentieren. Ich zeige euch daher jeden Tag eine Karte, die ich -vorwiegend – mit den neuen Produkten gewerkt habe.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Besondere Grüße“ gemacht habe. Ich finde die Blüten ganz toll, aber auch die Blätter und die Schriftzüge sind vielseitig einsetzbar. Gehalten ist die Karte in Savanne mit Flüsterweiß und Calypso; gestempelt habe ich in Schokobraun, Savanne und Calypso sowie Farngrün. Na, was meint ihr!?

Natürlich könnt ihr diese Produkte auch über mich bestellen – um in meinen Shop zu gelangen, müsst ihr nur eines der Produktbilder unten anklicken oder ihr schreibt mir. Dann bin ich euch gerne persönlich behilflich. Das Stempelset ist erst ab 3.1.2017 verfügbar!

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen