Noch mehr Goodies zum Valentinstag/ Even more Valentine’s Day goodies (2/2017)

Hey mal wieder,

melde mich zurück aus dem Urlaub und zeige euch gleich mal die Bestellungen, die es gestern Abend noch fertigzumachen galt./ Back from the skiing holidays I had to finish a few more orders for Valentine’s Day.

Darunter waren 2 „Hab dich lieb – Geschenkverpackungen“, gewünscht in den Farben schwarz/ glutrot/ flüsterweiß.  Habe mir ja erst vor kurzem den Stampin‘ Up! Prägefolder „Blütenregen“ zugelegt und der passt perfekt finde ich. Ist in Summe weniger verspielt als die Versionen für die Damen. 🙂 / Among those things were two more „Love you Goodie Bags“ in the colours black/ real red/whisper white. And I could finally use my new SU embossing folder. I hope their husbands will like them.

Weiters gab es den Wunsch einer Karte, die so aufgebaut ist wie die Tags, die ich euch bereits vor einigen Tagen gezeigt habe. Und damit ist diese Kreation entstanden:

A few days ago I showed you some nice tags. P., however, wanted a card to look like these. Well, here is the result:

Morgen zeige ich euch noch eine süße Sechseck-Box, die mit den neuen SU Thinlits entstanden ist./ Tomorrow, I show you a cute six-sided box I made with my new SU thinlits.

Habt einen schönen Samstag!/ Have a great Saturday! Tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen