Lesezeichen zur Taufe/ Christening Bookmarks (2/2017)

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

Heute zeige ich euch eine Bestellung der lieben Margit, die für die Taufe ihrer Süßen Lesezeichen wollte mit Name und Fischsymbol! Jeder der Gäste bekommt eines und hat damit eine bleibende Erinnerung. Jeder Buchstabe ist einzeln gestempelt mit dem Brushwork Alphabet von Stampin‘ Up! und der Fisch ist handgezeichnet in Zarter Pflaume. Das Papier liebe ich ja sehr und ich freue mich, dass es nun ein Zuhause gefunden hat.

Today, I show you Margit’s order of bookmarks for her daughter’s christening. They show her name as well as the typical fish symbol. Each guest gets one as a give-away and can so remember this special day. Each letter was stamped separately with Stampin‘ Up!’s Brushwork Alphabet and the fish is drawn by hand. I just love this paper and am happy about its new home. 🙂

Wünsche euch einen schönen Abend!/ Have e great evening, tatjanakreativ 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lesezeichen zur Taufe/ Christening Bookmarks (2/2017)

  1. Karin sagt:

    Sehr hübsch!!!!

Kommentar verfassen