Kleine Osterkörbchen/ Small Easter Baskets (3/2017)

Hi und schönen Samstag!

Mir ist diese Woche eine neue Stanze entgegengehoppelt und diese musste ich auch gleich ausprobieren. Nachdem die liebe M. 3 kleine Osterkörbchen bestellt hat, wusste ich auch schon welches Hasenköpfchen das Körberl nun zieren wird. Und hier ist das Ergebnis:

Some time this week a new die made its way to my home. Of course, I immediately needed to try it. As dear M. ordered 3 small Easter baskets, I just knew that this bunny head had to be on them. Here is what the baskets look like:

Bin total verliebt in den süßen Hasen!/ I’m totally in love with the cute bunny!!

So, und ab sofort könnt ihr natürlich auch eure Osterbestellung bei mir aufgeben – folgende Produkte stehen zur Wahl:

Schönes sonniges Wochenende noch und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert