MiLiNi Muttertagsfotoshooting & Ballonboxen/ MiLiNi Mother’s Day Photo Shooting & Balloon Boxes (5/2017)

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind doch einige Tage vergangen seit meinem letzten Eintrag, aber es war und ist gerade wirklich stressig (was mich aber durchaus freut)!! Ich bedanke mich bei euch für die vielen tollen Aufträge!!!

Unter anderem durfte ich für Marion von MiLiNi Photography wieder eine Sonderedition Boxen fertigen, dieses Mal für das Muttertagsshooting. Passend dazu waren Fotoverpackungen gefragt, die genau zum Shootingthema passten und auch die Farben sind sorgfältig daraif abgestimmt. Nun denn, hier sind sie auch schon:

Today, I show you another set of boxes for Marion from MiLiNi Photography. She did a shooting last week for Mother’s Day and asked me to make matching photo boxes (colour- and themewise). Well, here they are:

Heute gehts fleißig weiter mit der Abarbeitung von Bestellungen, die Fotos dazu folgen nun sukzessive! 🙂

Happy day und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen