Stampin‘ Up! Städtetour Wien/ Stampin‘ Up! City Tour Vienna (5/2017)

Hey zusammen,

in dieser Woche war Stampin‘ Up! für die heimischen Stampin‘ Up! Demonstratoren in Österreich unterwegs. Am Dienstag gab es dazu in Wien eine Abendveranstaltung mit Stefan und Mirjam, bei der ich mit meiner Stempelmama Martina und meinem Team-Mädl Verena dabei sein durfte.

Im Vorfeld haben wir uns dafür entschieden auch Swaps vorzubereiten. Swaps? Was das ist? Naja, jeder fertigt so viele kleine Goodies/ Karten, etc. wie er möchte und tauscht dann mit anderen Demos. Hierbei kommt man einerseits in Kontakt mit anderen Demos und man bekommt wieder neue Inputs für eigene neue Projekte. Hier sind die Swaps, die ich vorbereitet habe – ich mag die neuen In-Color Farben (2017-2017) dieses Mal ALLE!!! Freut euch darauf! Für meine süße Kleinigkeit habe ich aber nur mit zwei der neuen gearbeitet – Feige und Meeresgrün; ergänzt habe ich mit der Farbe Jeansblau (In-Color Farbe 2016-2018). Und die Stanzen aus der Serien Orientpalast sind doch der Hammer oder?? Man kann so elegante Dinge damit machen….. I’m in love *gg*

Natürlich habe ich im Gegenzug auch jede Menge Swaps erhalten, die ich euch jetzt mal nur so zeige …. ich muss sie auch erst in Ruhe bewundern:

Neben einem praktischen Vortrag einer Demo-Kollegin gab es noch ein Make-and-Take (das ich leider noch nicht zeigen darf) mit einigen neuen Produkten sowie zwei Produktpräsentationen von Stampin‘ Up! Der Abend war kurzweilig, wir Mädls hatten Spaß und ich freue mich riesig, dass mein Paket mit meinen bestellten Demo-Vorkaufsprodukten schon angekommen ist. Jetzt muss ich nur mehr die Zeit finden etwas zu werken 🙂

Also dann, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und eine kreative Auszeit, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen