Herbarium Box (6/2017)

Hi!

Vor kurzem durfte ich für eine liebe Bekannte eine Herbarium-Box herstellen. Sie macht gerade die Ausbildung zur „Kräuterkundigen“ bzw. hat sie mittlerweile auch die Prüfung bestanden, und  für ihr Herbarium hat sie eine Box benötigt. Herzliche Gratulation!!! Viele Stunden sind in diese Box gegangen, die sich mittels Deckel oben öffnen lässt und zusätzlich noch eine seitliche Wand. Ich habe die Box – passend zum Thema – in Naturtönen gehalten; den Spruch hat Anita sich gewünscht – jeder Buchstabe ist einzeln gestempelt. Diesen habe ich noch mit diversen Blätterstempeln umrandet, um das Naturthema noch stärker in den Fokus zu bringen. Anita ist happy und ich bin es auch, weil auch das Feedback super positiv war!! Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche dir alles Liebe!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche!! Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen