Reisetagebuch Maturareise/ Traveller’s Journal (6/2017)

Ola!

Nachdem die Reisetagebücher so gut angekommen sind, zeige ich heute noch das letzte, das ich gemacht habe. Gewünscht war noch einmal eines für eine Maturareise. Viktoria, hab viel Spaß und schreib die schönsten, bewegendsten Momente in dein ganz persönliches Reisetagebuch!! Ich danke dir für die Bestellung, Karin!

As the Traveller Journals were such a hit, I want to show you the last one I made. Again it was for the trip after finishing high school. Viktoria, enjoy your journey and put everything you want to remember in your very personal diary!! 

Alles Liebe, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen