Pop-Up Panel Card Geburtstag/ Birthday (6/2017)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die letzten Karten, die vor meinem Urlaub entstanden sind, sogenannte Pop-Up Panel Karten. Jene in den Farben Pfirsich Pur/ Kirschblüte/ Calypso habe ich beim Teamtreffen begonnen – Danke an Christine für die tolle Anleitung!!! Die andere Karte in Currygelb/ Kirschblüte/ Wassermelone hat meine Maus gemacht…. diese Technik mit den Schwämmchen taugt ihr total 😉 sind echt toll geworden, oder?!

Habt noch eine gute Woche, wie genießen die restlichen Urlaubstage!!! Bis bald ihr Lieben, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert