Trauerkarten/ Condolences Cards (7/2017)

Hey ihr Lieben!

Habe eigentlich schon die Beiträge der nächsten Tage vorbereitet, aber jetzt muss ich – leider – was dazwischenschieben. Leider hatten wir einen Todesfall im erweiterten Verwandtschaftskreis und daher mussten Trauerkarten gefertigt werden.

Tante Hermi, wir werden dich sehr vermissen! Danke für die tollen Wochenenden, die ich als Kind bei euch verbringen durfte, die vielen Fotos in Sonnenblumen- und Mohnfeldern, das Stibitzen von Weintrauben, die „Hechtrollen“, die ich auf eurer Couch machen durfte, meine ersten Tanzschritte, das laute Singen von „Küss die Hand schöne Frau“ und das sicher 10mal hintereinander, das mitternächtliche Spuken und Aufwecken von Onkel Rüdi durch das Tatjana-Gespenst, und, und, und…. wir sind unendlich traurig, aber zu wissen, dass du  nun endlich bei deinem geliebten Onkel Rüdi bist, macht den Schmerz erträglicher!! Wir haben dich sehr lieb!!! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

So, das musste mal raus – hier nun die Karten:

Lasst die Woche gut ausklingen! Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen