Tatjanakreativ August Workshop (8/2017)

Hi mal wieder!

Am Freitag fand wieder einmal ein Workshop bei mir zu Hause statt. 5 kreative Ladies haben sich bei heißen 33 Grad Außentemperatur bei mir eingefunden und in knapp 5 Stunden sind 3 tolle Projekte entstanden. Alle hatten wieder sehr viel Spaß und waren mehr als zufrieden mit ihren Ergebnissen. Schön, dass ihr dabei wart! Und übrigens, der nächste Workshop wird ein Technikworkshop und findet am 8.9. statt! Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei, um euch anzumelden!

Zuerst zeige ich die 3 vorbereiteten Projekte, nämlich eine Double Flip Top Box, eine Pop-Up Panel Card (Danke Christine K. für die Anleitung) und eine schräge Box:

…. und neben dem neuen Stampin‘ Up! Herbst/ Winter Katalog und einem kleinen Goodie, bekam dieses Mal auch jeder einen Workshop-Pass mit. Damit will ich mich bei meinen treuen Workshopteilnehmer/innen bedanken. Ich hoffe, dass es gut ankommt! 😊 Nun aber ein paar Schnappschüsse ….

Cica, Karin, Trixi, Christine und Verena – schön wars wieder! Bis zum nächsten Mal! Vielleicht bist DU das nächste Mal ja auch dabei!?

Schönen Sonntag euch allen und alles Liebe tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen