Kleine Workshop Goodies (1/2017)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar kleine Goodies, die ich für die Teilnehmer der beiden Jänner-Workshops vorbereitet habe. Gefüllt sind diese kleinen Täschchen mit einer klitzekleinen Tafel Schokolade! Das Designpapier „Einfach spritzig“ ist so richtig schön farbenfroh und perfekt auf das Produktpaket „Auf dich“ aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! abgestimmt. Und das Beste  daran – das Papier könnt ihr GRATIS bekommen bei einer Stampin‘ Up! Bestellung für 60 EUR!!! Meldet euch wenn ihr mehr wissen wollt!!!

Am 19.1. wären noch 2 Plätze frei und am 26.1. ist noch einer frei!!! Ich freue mich euch bald mal persönlich bei mir begrüßen zu dürfen!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen