Explosionsbox Hochzeit/ Wedding Explosion Box (5/2018)

Schönen guten Morgen!

Heute ist mal das Thema Hochzeit dran …. wir befinden uns ja schon mitten in der Hochzeitssaison. Gewünscht war als Hochzeitsgeschenk eine Explosionsbox; das Thema war Berge/ Natur, denn geschenkt wurde ein Aufenthalt in der Seevilla Altaussee. Ich freue mich, dass sie gefällt 😊 und wünsche dem Paar alles Liebe!

today, I have a wedding project  for you – an Explosion Box that was ordered with the topics nature/ mountains as the present was a stay at the Seevilla Altaussee. I am glad that my customer likes the box 😊 all the best for the new two! 

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert