Hochzeitskarte Herz/ Wedding Card Heart (7/2018)

Schönen Sonntag Morgen!

Weiter geht es heute mit einer Glückwunschkarte zur Hochzeit! Das filigrane Herz ist sehr beliebt und einfach ein Traum auf einer solchen Karte. Das Kraftpapier verleiht der Karte den gewünschten Vintage-Look und die Schrift habe ich weiß embosst. In der Tasche innen, auf der der Spruch gestempelt ist, lässt sich Geld oder auch ein Gutschein verstauen!

Another wedding card waits for you. The detailed heart is very often asked for and just perfect for such a card. The Kraft paper gives it the desired vintage look and the words are embossed in white. The pocket inside holds money or a voucher! 

Bei uns steht heute Familienzeit auf dem Programm! Also, happy & sunny Sunday, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert