Gastdesigner-Beitrag für Faltkarten.com/ Projekt 3: herbstliches Foto-Minialbum (9/2018)

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei und schon darf ich euch im Zuge meines Gastdesigner-Auftrittes bei www.Faltkarten.com mein 3. Projekt vorstellen.

Heute möchte ich euch eine weitere der 4 neuen Farben von faltkarten.com vorstellen und zwar Senfgelb – ein wunderschöner, warmer Farbton, perfekt für den Spätsommer und Herbst!

Kombiniert habe ich den Farbkarton in Senf mit Farbkarton in Army, sowie dem super süßen Designerpapier „Herbstfreundschaft“. Entstanden ist daraus dieses herbstliche Fotoleporello für die schönesten Schnappschüsse dieser Jahreszeit! ❤️🍃🍂

Morgen gehen meine Projekte dann per Post an TES-Sumico Bastel- und Schulbedarf, um dann auch bei den nächsten Messen präsentiert zu werden!!! Danke, dass ich die Möglichkeit bekommen habe als Gastdesigner dabei zu sein! Es macht echt Spaß!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!! Auf bald, tatjanakreativ

Hier wie gewohnt eine Liste der verwendeten Materialien – alle von Faltkarten.com:

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-200g-m-din-a4-in-struktur-army-gruen.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-12-x12/cardstock-12-x12-200g-m-30-5-x-30-5cm-in-struktur-senfgelb.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-herbstfreundschaft-6×6-20-bogen-beidseitig.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert