Gastdesignerbeitrag für faltkarten.com – Pop-Up Box Card „Kuschelige Weihnachtsgrüße“ (10/2018)

Hi ihr Lieben!

Ich freue mich total – ich darf für weitere 4 Wochen Gastdesignerin bei www.faltkarten.com sein. Vielen Dank für die Möglichkeit!!

Der Fokus liegt derzeit auf den neuen Designerpapieren und Stempeln von Faltkarten.com. Bei meiner Pop-Up Box Karte habe ich mit den Designerpapieren „Holziger Winter“ und „Eisiger Winter“ gearbeitet und kombiniert habe ich beide mit dem zuckersüßen Stempelset „ Kuschelige Weihnachtsgrüße“ samt passenden Stanzen. Die Katzen sind doch Zucker oder? Und die Maus noch dazu…. sehr cool!! Bin verliebt! 😍

Aber seht selbst:

Die Farben Petrol, Pflaume und Feige aus dem Designerpapier sind auch super schön!!!

Alle Produkte, die ihr hier seht, sind bei www.faltkarten.com erhältlich!!! Schaut doch vorbei, schnökert und schlagt zu 😉

Schönen Abend und startet gut in die neue Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code