Sourcream Boxen als Goodie/ Sour Cream Goodie Boxes (11/2018)

Hallo aus Berlin!

Ich freu mich so hier zu sein…. heute Abend bin ich erstmals bei der Center Stage von Stampin‘ Up! dabei und morgen ist dann das große OnStage Event! Bevor wir jetzt weiter Berlin unsicher machen, noch schnell ein Beitrag von mir … und zwar zeige ich euch heute kleine Sour Cream Boxen, die man ganz leicht mit den Framelits Formen „Kreative Kleinigkeit“ zaubern kann. Dekoriert sind die weihnachtlich gestalteten Böxchen mit den Stempeln aus der Stanzbox „Exquisite Etiketten“! Voll schön, oder? !! 😊

Habt einen feinen Tag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert